Indisches Tagebuch 🎬 3
Heute schreibe ich aus Coorg, einem landschaftlich sehr schönen Teil in Karnataka, viele Kaffee- und Teeplantagen, Gewürzfarmen und Reisfelder……
immer mehr Farmer legen mittlerweile großen Wert auf Nachhaltigkeit und Biodiversität , manche betreiben auch kleine Homestays - speziell für Leute, die über diese Art der Landwirtschaft lernen wollen, in so einem logiere ich grad, auch wenn ich eher zum relaxen hier bin😎.
Das Schöne am Reisen ist, dass man immer nette und interessante Menschen trifft, z.B. Lara und Santiago, ein belgisch/kolumbianisches Paar, die auf dieser Farm 2 Monate als Freiwillige geholfen haben und nun weiter die Welt bereisen werden, Santiago ist außerdem Schriftsteller, er schreibt interessante Geschichten, 3 sprachig, englisch, französisch und spanisch, wenn es Dich interessiert, das ist seine Website: www.rawliterature.com . Er freut sich dass diese hier auch verlinkt wird und evt. die/den eine/n oder andere/n Leser/in findet.
Ich bin jetzt hauptsächlich damit beschäftigt, die vielen Pflanzen und Blumen zu bewundern und wenn mir die Ruhe zu ruhig wird, dann kann ich mit dem Tuk Tuk ins nahegelegene Madikeri fahren, ins Gewurle….
Übermorgen reise ich weiter nach Kerala, ein bisschen Strand genießen……
Die Bilder sind heute leider etwas durcheinander geraten, nä Mal wirds wieder übersichtlicher….
Namaste und herzlichte Grüße,
Barbara